Das Gefühl versagt zu haben...

#1 von ~Lynn~ ( gelöscht ) , 31.05.2011 11:32

Hallo ihr,

ich weiß gar nicht wirklich wie ich anfangen soll... ich habe das Gefühl versagt zu haben, habe mich ein paar monate nicht selbstverletzt und gestern dann doch wieder. Habe auch einen totalen Filmriss... naja und jetzt kommen die Selbstvorwürfe. Obwohl selbst meine Betreuerin sagt ich soll mich nicht fertig machen und mich nicht noch selbst dafür bestrafen. Habe vorallen Angst es meiner Therapeutin zu sagen...

Lg ~Lynn~

~Lynn~

RE: Das Gefühl versagt zu haben...

#2 von Sonnenstrahl , 02.06.2011 09:51

Ich hätte dir einen Vorschlag zu machen Lynn: Schreib doch demnächst, wenn du wieder aufgehört hast, deine Tage, Wochen bzw. Monate auf, die du dich nicht selbst verletzt. Erstens hättest du dann einen Grund auf dich selbst stolz zu sein und zweitens vielleicht sogar Motivation damit weiterzumachen. Du solltest dich nicht selbst bestrafen dafür, dass du in deinen Augen versagt hast, denn das stimmt nicht. Es ist schwer damit aufzuhören, es ist eine Sucht und wie bei jeder fällt es einem gar nicht leicht, damit Schluss zu machen.

Hast du nicht so eine Art Notfallkoffer, auf den du zugreifen kannst, wenn du dich selbst verletzen willst Lynn?

Hast du sonst auch Angst vor deiner Therapeutin, wenn du ihr etwas von dir erzählst?

Liebe Grüße,
Sonnenstrahl


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 532
Registriert am: 15.04.2011


RE: Das Gefühl versagt zu haben...

#3 von ~Lynn~ ( gelöscht ) , 03.06.2011 10:45

@ Sonnenstrahl:

Ja ich habe einen Notfallkoffer... nur wennn ich nicht mehr so ganz in drer REaliträt bin schaffe ich es selten ihn zu benutzen.

Nein sonst habe ich eigentlich keine Angst nur was SVV angeht ist sie ziemlich streng... aber sie hat heute sehr positiv reagiert. Sie meinte ich soll es nun mit Radikaler Akzeptanz versuchen und mich nicht selbstbestrafen....

Lg
~Lynn~

~Lynn~

RE: Das Gefühl versagt zu haben...

#4 von Sonnenstrahl , 10.06.2011 09:11

Sie hat recht Lynn. Was nützt dir das, wenn du dich selbst bestrafst? Es wird nichts besser dadurch, sondern viel eher schlimmer. Also kannst du diese Selbstbestrafung letzten Endes lassen. Akzeptieren, dass es so ist wie es ist, etwas anderes hilft nicht weiter. Wieder einen neuen Versuch starten, durchhalten, so lange wie möglich und dann auf dieses Ergebnis stolz sein Lynn.

Liebe Grüße,
Sonnenstrahl :)


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 532
Registriert am: 15.04.2011


RE: Das Gefühl versagt zu haben...

#5 von ~Lynn~ ( gelöscht ) , 10.06.2011 13:58

ja ich weiß ja das sie Recht hat... und ich denke das gespräöch mit ihr tat im nachhinein gesehen gut....

Lg
~Lynn~

~Lynn~

RE: Das Gefühl versagt zu haben...

#6 von Sonnenstrahl , 11.06.2011 09:01

Merkst du, wenn du in die "Nicht-Realitiät" abrutschst Lynn?


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 532
Registriert am: 15.04.2011


RE: Das Gefühl versagt zu haben...

#7 von ~Lynn~ ( gelöscht ) , 11.06.2011 10:42

ich merke es so gut wie nie....

lg
~Lynn~


~Lynn~
zuletzt bearbeitet 11.06.2011 10:43 | Top

RE: Das Gefühl versagt zu haben...

#8 von Sonnenstrahl , 12.06.2011 09:39

Wie oft ist das denn der Fall, dass du abrutschst Lynn? Oder ist es unterschiedlich?


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 532
Registriert am: 15.04.2011


RE: Das Gefühl versagt zu haben...

#9 von ~Lynn~ ( gelöscht ) , 12.06.2011 10:33

das ist unterschiedlich kommt oft auf meine Stimmung an....

Lg
~Lynn~

~Lynn~

RE: Das Gefühl versagt zu haben...

#10 von Sonnenstrahl , 12.06.2011 10:58

Dann bist du wohl in einer traurigen Stimmung, wenn du abrutschst Lynn?


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 532
Registriert am: 15.04.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz