Scham

#1 von Neela ( gelöscht ) , 15.05.2011 22:02

Hallo,

ich hab im Moment das Problem, dass ich sehr sehr großen Schneidedruck habe, aus verscheidenen Gründen.
Auch früher schon habe ich mich immer geschämt und wollte nie das einer sieht das ich mich schneide, deshalb hab ich es immer am Oberschenkel getan. Doch jetzt geht es auch dor nicht mehr, ich fahre in den Sommerferein mit meinen Eltern zum Strandurlaub und ich gehe im Moenr auch sehr gerne in die Sauna. Ich würde mich so gerne schneiden, will aber wirklich nicht das es jemand sieht, ich will nicht schief angeguckt werden vn wegen "Was ist den mit der kaputt" und so. Ich habe es schon mit skills versucht abe die bringen es nicht...ich will gnau den schmerz den schneiden verursacht und nciht irgendwelche jämmerlichen skills :(

Ich weiß es ist keine Frage die ich stell, aber über eine Antwort, villeicht sogar noch mit ner Lösung würde ich mich freuen :)

Lg


Was dir zeigt, das das Leben dich liebt sind Momente. [... ] Doch bevor sie beginnen sind Momente zuende.

Neela

RE: Scham

#2 von Sonnenstrahl , 19.05.2011 09:22

Hallo Neela,

du schreibst, aus verschiedenen Gründen hast du Schneidedruck. Welche sind das? Wenn wir näheres erfahren würden, könnten wir dir vielleicht eher helfen. So sind wir nämlich auf Vermutungen aungewiesen.

Bist du sicher, dass du die Skills auch richtig angewendet hast? Du weißt, manche erfordern eine "Einarbeitungszeit" und sind nicht immer auf Anhieb hilfreich.

Liebe Grüße,
Sonnenstrahl :)


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 513
Registriert am: 15.04.2011


RE: Scham

#3 von Neela ( gelöscht ) , 22.06.2011 23:51

Danke für deine Antwort und sorry für die späte Rückantwort, hatte irgendwie eine Schreibblockade.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Skills richtig angewendet habe... War ja auch nicht das erste Mal.

Verschiedene Gründe hab ich geschrieben, weil, na ja, ich muss zugeben, den genauen weiß ich nciht genau, ich kann auch nur Vermuten. Der Schneidedruck kommt und geht, ohne das ich da einen Auslöser wirklich für finden kann. Meistens wenn ich nachdenke, aber, dass ist ja nicht immer über das selbe. Es verwirrt und ängstigt mich inzischen auch schon sehr, eigentlich weiß ich dass ich nciht nicht scheniden möchte, aber mein verlangen danach wächst immer mehr.

Lg Neela


Was dir zeigt, das das Leben dich liebt sind Momente. [... ] Doch bevor sie beginnen sind Momente zuende.

Neela

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz