RE: Flohkiste

#11 von floh ( gelöscht ) , 21.09.2011 16:12

so ich hab schluß gemacht, mit ihr. es tat wahnsinnig weh weil ich sie doch noch sehr liebe, aber es ist besser so. sie würde daran kaputt gehen, so wie meine beziehung mti meinem mann läuft. die läuft nämlcih um einiges besser als vor der klinik, und ich möchte ihn nicht noch mehr hintergehen. ja es tut verdammt weh.....aber ich werds überleben udn sie hoffentlcih auch

scheiße verdammt


floh
zuletzt bearbeitet 21.09.2011 16:13 | Top

RE: Flohkiste

#12 von Sonnenstrahl , 22.09.2011 11:21

Oha, das tut weh, das weiß ich aus Erfahrung. Tut mir leid für dich liebe floh. Aber es ist besser so, das weiß ich jetzt auch. Dieser Schmerz wird vergehen, auf jeden Fall! Aber es wird ne zeitlang noch sehr wehtun.

Liebe Grüße,
Sonnenstrahl :)


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 532
Registriert am: 15.04.2011


RE: Flohkiste

#13 von floh ( gelöscht ) , 22.09.2011 12:53

Ja es tut weh, weil sie mich auch immer wieder anschreibt das sie auf mich warten würde, wenn ichs mir anders überleg. Nun kommt der Bordie raus bei ihr, manipulieren und so. Verdammt ihc lieb sie doch, aber ihc laß mich jetzt auch nicht kaputt machen.

floh

RE: Flohkiste

#14 von Sonnenstrahl , 24.09.2011 12:14

Lass dir vor allen Dingen nicht die neue und vielleicht zugleich auch letzte Chance mit deinem Mann kaputt machen. Reagier bitte nicht auf ihr Anschreiben liebe floh, denn sie lässt dich überhaupt nicht in Ruhe. Wenn du nicht reagierst, wird sie schon merken, dass es keinen Zweck hat dich weiter anzuschreiben.

Liebe Grüße,
Sonnenstrahl :)


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 532
Registriert am: 15.04.2011


RE: Flohkiste

#15 von floh ( gelöscht ) , 25.09.2011 11:11

ich kann sie nicht links liegen lassen, wir wollen freunde bleiben. ich hoff das geht gut.
gestern abend waren hubert und ich tanzen, in aulendorf wo ich in der klinik war, war musiknacht. boah war das schön.

floh

RE: Flohkiste

#16 von Sonnenstrahl , 27.09.2011 09:05

ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr Freunde bleiben könnt :)

Es ist schön zu lesen, dass ihr viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß zusammen hattet! Weiter so!

Liebe Grüße,
Sonnenstrahl


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 532
Registriert am: 15.04.2011


RE: Flohkiste

#17 von floh ( gelöscht ) , 12.10.2011 08:32

bei mri ist mal wieder talfahrt. ich hab suigedanken, ziemlich drängend. warum soll ich das alles ncoh aushalten, hat ja eh keinen sinn. ich bin es leid schmerzen zu haben, ob nun physisch oder psychisch. schluß machen ist die devise, wenn das so leicht wäre.....
am liebsten würd ich es tun genau jetzt, naja ist doch egal, alles egal. werd weitermachen wie bisher udn mich weiter rumquälen.

floh

RE: Flohkiste

#18 von Sonnenstrahl , 13.10.2011 10:57

Hallo liebe floh,

weißt du, warum wieder einmal Talfahrt angesagt ist? Hat die eine Ursache? Wenn ja, würdest du sie kurz erläutern oder behältst du es lieber für dich?

Liebe Grüße,
s Tröpfle :)


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 532
Registriert am: 15.04.2011


RE: Flohkiste

#19 von floh ( gelöscht ) , 24.04.2012 11:15

so nun gehts wieder ab in die klinik, ich werd mich zwischen durch mal melden wie es ist und so
komm ja wieder zu den gleichen ärzten udn theras, da bin ich froh. dann muß ich net von vorne wieder anfangen zu erzählen.

bis bald un lg floh

floh

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz