Die Prophezeiung, von "Rote Krähe", Floyd Westerman

#1 von Sonnenstrahl , 14.09.2021 15:19

Ich muss dazu sagen, dass ich diese auf YouTube in Englisch gelesen habe. Ich habe sie für mich bzw. auch für euch ins Deutsche übersetzt.

"Die Zeiten ändern sich, alles wird erneuert und heute stehen wir kurz vor einer Erneuerung. Jetzt kommt eine Zeit der Entbehrungen und großer Probleme, dann kommt die Erneuerung.
Auf der einen Seite ein Amerika, das innerlich zerrissen ist und langsam stirbt. Es stirbt, weil die Bewohner nicht wissen, was spirituelles Leben bedeutet, auf der anderen Seite, weil es sie keiner lehrt.
Die Hopi-Indianer haben nicht nur mit und durch die Bäume gelebt, sondern sie waren eins mit den Bäumen. Ein Indinaner atmet ein und aus, diesen Atem nehmen die Bäume auf und wenn auch sie ausatmen, schicken sie den Atem in die Atmosphäre.

Als Columbus kam, später auch die Europäer, war das der wahre I. Weltkrieg, denn er brachte Krankheiten und Seuchen ins Land. Früher konnten wir aus Flüssen trinken. Als die Europäer ins Land kamen, sich nicht der Lebensweise der Indianer anpassten, wurde das Wasser immer mehr verseucht und auch die Luft.
Der Atem der Indianer war krank und verseucht, also haben die Bäume auch Verseuchtes und Krankes in die Atmosphäre abgegeben. Die Erde wehrt sich gegen ihre Verseuchung.

In der Hopi-Prophezeiung wird gesagt, dass die Stürme und Überflutungen zunehmen werden. Columbus hat die Bedingung geschaffen, dass die Erde untergeht.
Wir sind noch 800.000 Indianer von 60.000.000 Indianern. Wir sind fast alle ausgelöscht worden.

Alles hat Dir der "Erschaffer" gegeben. Einige nennen ihn Gott, wieder einige Buddha, andere Allah. Wir nennen ihn "Großvater". Wir sind nur noch einige Winter auf dieser Erde, dann werden wir in eine spirituelle Welt übergehen. Die spirituelle Welt ist realer als die meisten von uns glauben. Die spirituelle Welt ist: ALLES!

Wir bestehen aus über 95 % Wasser, deshalb sollten wir gutes Wasser trinken. Die Erneuerung ist nicht negativ für uns, das ist die EVOLUTION. Nichts bleibt gleich! Alles verändert sich.

Du solltest Pflanzen gut behandeln und von ihnen lernen, denn wir sind: EINE GROSSE FAMILIE!"


Dazu einen Kommentar von mir: Mich hat diese Prophezeiung sehr angepackt, mitgerissen und sie entspricht dem, was gerade in der Welt passiert. Die Überflutung im Ruhrgebiet, Feuersbrunsten, überall, wo wir hinsehen, Katastrophen in den ärmsten Ländern der Welt, die Pandemie. Überall wehrt sich die Erde gegen uns und die Politik schaut zu und unternimmt NICHTS. Auch wir, das "gemeine Volk", unternimmt viel zu wenig.


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 532
Registriert am: 15.04.2011

zuletzt bearbeitet 14.09.2021 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz