Mein persönliches Ziel ...

#1 von Sonnenstrahl , 18.06.2011 11:58

... ist es, den Menschen im Forum mit Rat zur Seite zu stehen, ihnen zu helfen, wenn es machbar ist und sie auf neue Perspektiven in ihrem Leben aufmerksam zu machen.

Es gibt in meinem Leben Höhen und Tiefen, manchmal herrscht Chaos, es gibt Krach in der Familie, aber dies alles ist nur natürlich. Ohne die Tiefen in meinem Leben könnte ich mich nicht an die schönen Zeiten erinnern, ohne die Höhen hätte ich keine Ahnung, wie ich aus den Tiefen wieder auftauchen kann. Ales läuft, für mich gesehen, nahezu perfekt, gerade so wie ich das Leben liebe. Ohne Chaos könnte ich nicht wissen, dass mein Leben auch in geordneten Bahnen verlaufen kann, ohne diese Ordnung wüsste ich nicht, wie ich aus dem Chaos wieder aussteigen kann. Ohne Krach in der Famiie oder mit Freunden wüsste ich nicht, dass Ruhe und Frieden herrschen kann, denn nur dann, wenn Chaos herrscht, kann ich auch Ruhe, Frieden, Familie und Freunde genießen.

Ohne dieses Auf und Ab wäre mein Leben langweilig und ereignislos. Es gibt Momente, in denen ich mich zurückziehe, weil mir alles zuviel wird, aber nach ein paar Tagen der Pause kehre ich wieder ins Leben zurück, das heißt aber lange nicht, dass ich dieses Zurückziehen nicht als Leben bezeichne. Solche Pausen brauche ich ab und zu, damit es wieder weitergehen kann.

Also, alles in allem, ist mein persönliches Ziel mein Leben genau so weiter zu führen und im Forum genau das umzusetzen, was ich im obersten Absatz beschrieben habe.

Liebe Grüße,
Sonnenstrahl


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 513
Registriert am: 15.04.2011


RE: Mein persönliches Ziel ...

#2 von Sonnenstrahl , 18.09.2021 23:25

Der erste Beitrag gilt nach wie vor

Jetzt kommt noch etwas hinzu: Ich möchte in die Erwerbsminderungsrente gehen. Hoffentlich gibt´s einen positiven Bescheid!


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 513
Registriert am: 15.04.2011


RE: Mein persönliches Ziel ...

#3 von Sonnenstrahl , 16.10.2021 01:41

Dieses Forum aufbauen, das ist eines meiner Ziele


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 513
Registriert am: 15.04.2011


RE: Mein persönliches Ziel ...

#4 von Sonnenstrahl , 23.10.2021 02:04

...und dass ich vielen Menschen helfen kann


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 513
Registriert am: 15.04.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz