albträume

#1 von floh ( gelöscht ) , 09.06.2011 10:00

ja ich habe sehr oft alpträume, sehr oft kommen dabei meine kinder und mein mann vor. auch meine lieben verstorbenen, aber wenn ich von denen träume freu ich mich eigentlich die stimmen wieder zu hören, die bei mir schon etwas verblassen.

floh

RE: albträume

#2 von Sonnenstrahl , 09.06.2011 10:22

Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich darüber freuen kann, weil mit der Zeit die Stimmen verblassen, wie su sagst liebe floh, aber ich kann mir durchaus auch gut vorstellen, dass es einem Angst einjagen kann, denn es käme mir so vor als würden sie mich rufen. Ich träume davon nicht, ich träume fast gar nicht, jedenfalls kommt es mir so vor. Wenn ich mal träume sind es meistens Albträume und die muss ich nicht unbedingt haben.


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 513
Registriert am: 15.04.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz