einfach mal was loswerden muss.... *viellleicht Trigger*

#1 von ~Lynn~ ( gelöscht ) , 05.06.2011 17:53

Hallo ihr,

Ich hatte letzte Woche Therapie, da hat mich meine Thera total gelobt das ich meine Essstörung so gut in den GRiff bekommen habe. Aber dass mein Essen sich trotzdem nicht normalisiert hat weiß sie noch nicht *für nächstes mal ganz fest vor nimmt* ich habe irgendwie zur Zeit angst in ne richtung zu rutschen... habe auch irgendwie kein sättigungsgefühl.... ach ich weiß auch nicht... einfach mal loswerden wollte... aber naja so lange ich nicht noch merhr zunehme sollte ich ja zufrieden sein.... ist momentan irgendwie ein auf und ab.... lg ~Lynn~


~Lynn~
zuletzt bearbeitet 05.06.2011 17:54 | Top

RE: einfach mal was loswerden muss.... *viellleicht Trigger*

#2 von Sonnenstrahl , 07.06.2011 09:22

Hallo liebe Lynn,

was heißt "dass sich dein Essen noch nicht normalisiert hat"? Was wäre denn normal? Wäre "normal" mehr oder weniger? Was verstehst du unter "normal"?

Liebe Grüße,
Sonnenstrahl

P. S. Wieviel wiegst du? Wie groß bist du?


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 513
Registriert am: 15.04.2011


RE: einfach mal was loswerden muss.... *viellleicht Trigger*

#3 von ~Lynn~ ( gelöscht ) , 07.06.2011 09:28

Hallo Sonnenstrahl,

naja entweder ich esse so gut wie gar nichts oder total viel. Normal wäre weniger... Ja normal wäre einfach ein normalgewicht löaut bmi...

Bin 1,76 m groß und wiege 90 kg

Lg ~Lynn~

~Lynn~

RE: einfach mal was loswerden muss.... *viellleicht Trigger*

#4 von Sonnenstrahl , 25.06.2011 10:10

Hallo Lynn,

fühlst du dich denn unwohl bei deinem Gewicht? Weißt du, immer alles nach Plan (in dem Fall BMI) ist auch nicht immer gut. Irgendwann geht einem der Plan nämlich auf die Nerven und es fällt schwer sich daran zu halten.


Glaube, Liebe, Hoffnung : Glaube, liebe Hoffnung !

Sonnenstrahl  
Sonnenstrahl
Beiträge: 513
Registriert am: 15.04.2011


   


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz